s

Hochseilgarten in Kleve

Ein besonderes Erlebnis ist ein Ausflug in den Klever Hochseilgarten an der Jugendherberge. Ob als Teambuilding-Maßnahme, Betriebsausflug oder mit Familien und Freunden - der Hochseilgarten ist für jeden Anlass geeignet.

Der Klettergarten bietet verschiedene Stationen mit unterschiedlichen Herausforderungen an, die in einer Höhe von vier bis zehn Metern begangen werden können.

Ein oder auch zwei Teilnehmer können dort gleichzeitig aktiv an einer Station klettern, während sie vom Rest der Gruppe gesichert werden. Ideal also für einen abwechslungsreichen Tag mit Freunden, Vereinsausflug, Jugendgruppen oder auch einen Kindergeburtstag. Parallel zu den hohen Stationen gibt es im Klever Klettergarten auch noch einen Niedrigseilgarten - den Abenteuerparcours - dessen Stationen von Knie- bis maximal Schulterhöhe reichen.

Mit Sicherheit kann man dort einen unvergesslichen Tag erleben, der auch den Zusammenhalt innerhalb einer Gruppe fördert.

Weitere Informationen zu Öffnungszeiten, Preisen und Gruppenangeboten finden Sie auf der Internetseite des Hochseilgartens.

Das wird Sie sicher auch interessieren!

Jugendherberge

Übernachten Sie nach dem Klettern nebenan in der Jugendherberge.

Mehr Infos

Führung

Unternehmen Sie mit Ihrer Gruppe doch auch einen Rundgang durch Kleve!

Mehr Infos

Rhein

Informieren Sie sich hier über den Rhein und die umgebende Landschaft.

Mehr Infos

Kulinarisch

Einen schönen Ausklang findet der Tag in einem Café oder einer Bar.

Mehr Infos

Anreise

Ob mit dem Zug, dem Auto oder dem Bus - viele Wege führen nach Kleve!

Mehr Infos
loading

Laden